VfB Mickhausen 1966 e. V.
Ihr familienfreundlicher Verein mitten in den Stauden

Sportplatzolympiade 2023

Bei traumhaftem Sommerwetter fand wieder die VFB-Sportplatzolympiade statt. Die tolle Zahl von 16 Mannschaften aus der Gemeinde nahm an der Olympiade 2023 teil. Sie maßen sich bei unterhaltsamen Sport-Disziplinen wie Bierkasten-Parcours, Tischtennis, Unihoc und etlichen anderen. Mit hauchdünnem Vorsprung setzten sich am Ende des Wettbewerbs die Altschützen Mickhausen als Sportplatzolympiade-Dorfmeister 2023 durch. Herzlichen Glückwunsch! Platz zwei ging an die 2. Mannschaft der Dorfgemeinschaft Münster, Platz 3 an das Team Oberdorf Mickhausen. Ein großes Lob gilt genauso allen weiteren Teams, steht doch der Spaß und die Gemeinschaft bei der Olympiade im Vordergrund. So konnte gegen Ende der Olympiade noch ein spannendes Tauziehen durchgeführt werden, dass nach einer Fortsetzung ruft. Bei kühlen Getränken und leckerem Grillgut fand das Fest einen schönen Abschluss. Danke an alle Besucher und Teilnehmer!