VfB Mickhausen 1966 e. V.
Ihr familienfreundlicher Verein mitten in den Stauden

Aktuelles aus unserem Verein!

09.01.2022

Der VfB Mickhausen trauert um zwei langjährige und verdiente Mitglieder.

Rudolf „Jimmy“ Zemanek und Kurt Vogel verstarben beide im vergangenen Jahr 2021. Mit ihnen verliert unser Verein zwei Persönlichkeiten, die über lange Jahre unseren Verein entscheidend mitgeprägt haben und dazu beitrugen, dass der Sport und das Vereinsleben gedeihen konnten.

Jimmy füllte im Laufe seiner langjährigen Mitgliedschaft unterschiedlichste Funktionen im Verein aus, u.a. war er langjährig Vorstandsmitglied und trainierte verschiedenste Mannschaften des VfB.

Kurt war von 1988 bis 2012 erster Vorstand des VfB Mickhausen. Er war maßgeblich am Erfolg des Frauenfußballs in Mickhausen beteiligt und trainierte verschiedene Damen- und Jugendmannschaften im Verein. 2012 erhielt er für seine langjährigen Verdienste die Ehrenmitgliedschaft.

Rudolf Zemanek und Kurt Vogel setzten sich zudem für den Bau des neuen Sportheims ein, das 1993 eingeweiht werden konnte.

Jimmy und Kurt waren mit Herzblut Mitglieder im VfB und setzten ihre Kraft und ihren Verstand für den Sport und unseren Verein ein. Dafür sind wir beiden zu großem Dank verpflichtet, nicht zuletzt auch für ihre Kameradschaft.

Den Angehörigen drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir werden beiden ein dankbares und würdiges Andenken bewahren.

Die Vorstandschaft des VfB Mickhausen

Nachrufbild Kurt und Jimmy.jpg