VfB Mickhausen 1966 e. V.
Ihr familienfreundlicher Verein mitten in den Stauden

Aktuelles aus unserem Verein!

15.02.2021

VFB Mickhausen rüstet weiter auf

Die Fußballabteilung des VFB Mickhausen konnte gleich drei Neuzugänge im Herbst/Winter 2020 verzeichnen. So verstärken ab sofort die Spieler Benjamin Wiest, Florian Wiest und Leon Liebherr (alle Türk SV Bobingen) den VFB. Bereits im Sommer 2020 konnte mit Stefan Seitz (SV Gessertshausen) ein weiterer Spieler verpflichtet werden
„Als kleiner Verein ist es natürlich erfreulich, dass wir immer wieder Neuzugänge vermelden können. Qualitativ werden uns diese Spieler mit Sicherheit weiterhelfen können.
Als Trainer ist es aber mindestens ebenso wichtig, Jugendspieler die Spaß am Fußball haben, die Möglichkeit zu geben sich im Erwachsenenbereich zu beweisen. So konnten die noch für die A-Jugend spielberechtigten Spieler Fabian Brandl, Fabian Kellermann sowie Johannes Schreivogel bereits in der Rückrunde 19/21 fest im Erwachsenenbereich mit eingebunden werden.
Auch für die kommende Saison haben uns bereits mit Christian Moll und der in der U19-Torjägerliste führende Spieler Jonas Popp (beide eigene A-Jugend) sowie Lukas Kohlmus (TSV Walkertshofen) drei weitere Jugendspieler ihre Zusage gegeben.“ so Trainer Lindner.